PRAXISforum Krisenmanagement

Sabrina Kunz

Sabrina Kunz
Geschäftsführerin, ACC BEKU GmbH, Edenkoben

"Unsere Krise ist ein Marathonlauf über voraussichtlich 2 Jahre und kein Sprint, der in wenigen Wochen einfach wieder vorbei ist. Wohl dem, der seine Kräfte einzuteilen weiß"

Vita:

Geboren 1968 in Tehran/Iran, aufgewachsen in Hong Kong, Betriebswirtschaft studiert in Oestrich-Winkel, Paris und London. Nach zweifachem Versuch in großen Firmen festgestellt, dass ich als Angestellte denkbar schlecht geeignet bin. Daher die sich 1997 bietende Gelegenheit, das meinem Mann angebotene, familieneigene Chemieunternehmen in der dritten Generation zu übernehmen, sofort als berufliche Chance erkannt und ergriffen. Seitdem als leidenschaftliche Unternehmerin, Mutter von 2 Kindern und Ehefrau immer furchtbar beschäftigt im Leben unterwegs.

Jetzt Mitglied werden