PRAXISforum Additive Fertigung/ 3D-Druck im Apparate- und Anlagenbau

Ausstellung & Sponsoring

 

Das DECHEMA-Praxisforum „Brandschutz in der chemischen Industrie“ vernetzt inter-nationale Marktführer, Experten und Fachkräfte aus den Bereichen Feuerwehr, Apparate- und Anlagenbau, Anlagenbetreiber, Genehmigungs- und Überwachungsbehörden, Sachverständige und Sicherheitsexperten der Versicherungsbranche und intensiviert den praxisnahen und lösungsorientierten Austausch zum optimalen Brandschutz in der chemischen Prozessindustrie.

Da intensiver Austausch und Netzwerken im Fokus des PRAXISforums stehen, ist die Veranstaltung teilnehmerbegrenzt. Wir erwarten  etwa 150 Experten aus den
folgenden Bereichen:

● Anlagenbetreiber

● Apparate- und Anlagenbau

● Feuerwehr

● Genehmigungs- und Überwachungsbehörden

● Sachverständige

● Sicherheitsexperten und –fachkräfte

● Standortverantwortliche

Die Ausstellungs- und Sponsorenpakete sind in Kürze buchbar. Wenn Sie bereits einen Stand reservieren möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

Ausstellung

Die Ausstellung "Marktplatz der Möglichkeiten" ist integraler Bestandteil des PRAXISforums und eröffnet Ihnen die Möglichkeit ihre Technologien, Dienstleistungen und Produkte innerhalb Ihrer Peer-Community vorzustellen und in intensiven Austauch mit den Teilnehmern zu gehen.

Ausstellungspaket

• Ausstellungsfläche (6 m², 1 Tisch, 2 Stühle, Stromanschluss, WLAN)
• Firmenprofil mit Firmen-Logo auf der PRAXISforum Website (ca. 500 Zeichen) und in der
Tagungsbroschüre (ganze DIN A4 Seite)
• Weblink von der PRAXISforum Webseite zu Ihrer Firmenwebseite
• Möglichkeit zum Kauf von rabattierten Veranstaltungstickets für Ihre Kunden/Partner (15% Rabatt)
• inkl. 2 Tickets für das PRAXISforum (inkl. Getränke, Mittagessen, Abendveranstaltung) im Wert von 1.580,- EUR
Preis: 2.700,- EUR zzgl. USt.

Tipp: Erweitern Sie Ihre Ausstellungsfläche für nur 560,- EUR / 2m²

Sponsoring

Sponsoringpaket Gold

• ganzseitige Anzeige (farbig, im Mittelteil) in der finalen Programmbroschüre (DIN A4)
• 1 inkludierte Konferenzteilnahme im Wert von 790,- EUR
• Firmen-Logo sowie Kurzprofil (ca. 500 Zeichen) auf der Veranstaltungswebseite mit Verlinkung auf Ihre Firmen-Webseite
• ausführliches Firmen-Profil in der finalen Programmbroschüre (ganze Seite, DIN A4)
• Firmen-Logo auf dem Sponsoren-Banner, das während der Veranstaltung prominent platziert
wird (Poster/Roll up)
• Firmen-Logo auf der Sponsorenfolie, die in allen Pausen präsentiert wird
• Auslage von Broschüre oder Flyer, prominent platziert an der Registrierung
• Rabattgutschein zur Veranstaltungsteilnahme für Kunden oder Mitarbeiter (15% Rabatt)
Preis: 3.500,- EUR zzgl. USt.


Sponsoringpaket Silber

• ½ Anzeigenseite (farbig, im Mittelteil) in der finalen Programmbroschüre (DIN A4)
• Firmen-Logo auf der Veranstaltungswebsite mit Verlinkung auf Ihre Firmen-Webseite
• Firmen-Logo in der finalen Programmbroschüre
• Firmen-Logo auf dem Sponsoren-Banner, das während der Veranstaltung
prominent platziert wird (Poster/Roll up)
• Firmen-Logo auf der Sponsorenfolie, die in allen Pausen präsentiert wird
• Rabattgutschein zur Veranstaltungsteilnahme für Kunden oder Mitarbeiter (15% Rabatt)
Preis: 1.500,- EUR zzgl. USt.

Sponsoringpaket Platin*

• Premium-Ausstellungsstand (12 m², 2 Tische und Stühle, Stromanschluss, WLAN)
• ganzseitige Anzeige (U4/farbig) auf der Rückseite der PRAXISforum-Broschüre (DIN A4)
• Möglichkeit zur Verteilung eines repräsentativen Give-Aways an alle Teilnehmer am Ende des PRAXISforums, in Kombination mit Ihrer Visitenkarte (Kosten hierfür sind vom Partner zu
tragen)
• Ihr Firmen-Roll up wird an prominenter Stelle in der Ausstellung und während des Abend
events platziert (ist vom Partner zur Verfügung zu stellen)
• inkl. 4 Tickets für das PRAXISforum (inkl. Getränke, Mittagessen, Abendveranstaltung) im
Wert von 3.160 ,- EUR
• Möglichkeit zum Kauf von rabattierten Veranstaltungstickets für Ihre Kunden/Partner (15% Rabatt)
Preis: 9.000,- EUR*

*Zur Buchung dieses Pakets kontaktieren Sie uns bitte, da es nur einmal vergeben wird.
Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. anfallender MwSt.

Alle Pakete können individuell auf Sie angepasst werden. Sie wollen bspw. das Sponsoring für folgende Leistungen übernehmen: Taschen, Lanyards, Kugelschreiber, Blöcke, Kaffeepausen, Mittagessen etc.? Sprechen Sie uns an. Gerne entwickeln wir mit Ihnen den bestmöglichen Auftritt Ihres Unternehmens.

 

Kontakt

Björn Mathes
Telefon: +49 (0)69 7564-365
E-Mail:

Veranstaltungen
Jetzt Mitglied werden