PRAXISforum Krisenmanagement

Registrierung

Teilnahmegebühren1)

Teilnehmer Preis
Mitglied2) 675 €
Nichtmitglied 690 €

1) Preise zzgl. 19% MwSt.
2) Persönliche DECHEMA-Mitglieder

Die Registrierungsgebühr inkludiert die Teilnahme am Vortragsprogramm und den Break-out Sessions, den Besuch der Ausstellung, Getränke und Essen inkl. Networking-Dinner am 28. November 2017.

online-Registrierung

Es gelten die Tagungs-AGB der DECHEMA. Bei den nachfolgenden Informationen handelt es sich um Auszüge und Ergänzungen zu den Tagungs-AGB.

Anmeldung

Nach Bearbeitung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per und eine Rechnung (mit Zahlungsvermerk) per Post innerhalb von 14 Tagen. Die Anmeldung zur Tagung ist vorbehaltlich der Raumkapazität bis zu Tagungsbeginn möglich.

Zahlung

Die Zahlung der Teilnahmegebühren erfolgt per Kreditkarte (Master-Card, Visa, Amex oder Diners) oder Lastschrift.

Stornierungen

Stornierungen werden nur in schriftlicher Form (Fax, Post oder E-Mail) akzeptiert. Bei Fernbleiben oder bei Abbruch der Teilnahme ist der volle Betrag zu entrichten. Details zu den Stornofristen- und Gebühren finden Sie in den Tagungs-AGB.

 

Jetzt Mitglied werden