Jahrestreffen der ProcessNet-Fachgruppen Fluidverfahrenstechnik, Adsorption und Extraktion

Rahmenprogramm

Mittwoch, 26. Februar 2020 ab 19:00 Uhr
Geselliger Abend auf Selbstzahlerbasis

Gasthof Neuhaus
Marktplatz 1
83471 Berchtesgaden
Anmeldung erforderlich
200 m vom AlpenCongress entfernt


Der Gasthof Neuhaus wurde 1576 vom damaligen Fürstprobst erbaut und war früher eines der Berchtesgadener Weinhäuser, die dem Stift gehörten. Das Traditionshaus Neuhaus in Berchtesgaden wurde von der Familie Hettegger zu neuem Leben erweckt: Genießen Sie hervorragendes Essen in historischem Ambiente.


Donnerstag, 27. Februar 2020 ab 19:00 Uhr
Geselliger Abend (inkludiert)

Bräustüberl Berchtesgaden
Bräuhausstr. 13, 83471 Berchtesgaden
Anmeldung erforderlich
600m vom AlpenCongress entfernt

1645 wurde das Hofbräuhaus Berchtesgaden erbaut, und auch wenn dem Wirtshaus erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts offiziell die Schankerlaubnis erteilt wurde, scheinen dessen Räumlichkeiten vor Geschichte zu strotzen. Das nicht eben kleine Stüberl vermittelt mit seiner dunklen Holzdecke und seinem bayerischen Wirtshausstil eine sehr gemütliche Atmosphäre.

 

Jetzt Mitglied werden