Teilnahmegebühren1)
Mitarbeiter aus | Mitglied2) | Nichtmitglied |
Industrie |
250 € |
265 € |
Hochschule/Behörde |
140 € |
155 € |
Doktorand*innen/Studierende (Nachweispflichtig) |
65 € |
80 € |
1) USt. wird nicht erhoben gemäß § 4.22 UStG
2) Persönliche DECHEMA-Mitglieder, GVC/VDI-Mitglieder, EFC/EFCE-Pass-Inhaber
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Nach Begleichung der Teilnahmegebühr sind Sie berechtigt, an der Online-Konferenz teilzunehmen. Den erforderlichen Zugangs-Link erhalten Sie kurz vor Veranstaltung per Mail.
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Es gelten die Tagungs-AGB der DECHEMA. Bei den nachfolgenden Informationen handelt es sich um Auszüge und Ergänzungen zu den Tagungs-AGB.
Anmeldung
Nach Bearbeitung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rechnung per E-Mail (mit Zahlungsvermerk). Die Anmeldung ist bis zu Tagungsbeginn möglich.
Zahlung
Die Zahlung der Teilnahmegebühren erfolgt per Kreditkarte (Master-Card, Visa, Amex oder Diners) oder Lastschrift.
Stornierungen
Stornierungen werden nur in schriftlicher Form (Fax, Post oder E-Mail) akzeptiert. Bei Fernbleiben oder bei Abbruch der Teilnahme ist der volle Betrag zu entrichten. Details zu den Stornofristen- und Gebühren finden Sie in den Tagungs-AGB.