Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

PRAXISforum Krisenmanagement

Registrierung

Teilnahmegebühren1)

TeilnehmerPreis
Mitglied2) 775
Nichtmitglied 790

1) Preise zzgl. 19% MwSt.
2) Persönliche DECHEMA-Mitglieder

Die Registrierungsgebühr inkludiert die Teilnahme am Vortragsprogramm und den Workshops, Getränke und Essen inkl. Networking-Dinner am 3. Juni 2019.

 

ZUR ANMELDUNG

 

Es gelten die Tagungs-AGB der DECHEMA. Bei den nachfolgenden Informationen handelt es sich um Auszüge und Ergänzungen zu den Tagungs-AGB.

Anmeldung

Nach Bearbeitung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per und eine Rechnung (mit Zahlungsvermerk) per Post innerhalb von 14 Tagen. Die Anmeldung zur Tagung ist vorbehaltlich der Raumkapazität bis zu Tagungsbeginn möglich.

Zahlung

Die Zahlung der Teilnahmegebühren erfolgt per Kreditkarte (Master-Card, Visa, Amex oder Diners) oder Lastschrift.

Stornierungen

Stornierungen werden nur in schriftlicher Form (Fax, Post oder E-Mail) akzeptiert. Bei Fernbleiben oder bei Abbruch der Teilnahme ist der volle Betrag zu entrichten. Details zu den Stornofristen- und Gebühren finden Sie in den Tagungs-AGB.

Jetzt Mitglied werden